Berliner anarchistisches Jahrbuch 2010/2011 erschienen

Titel Dokument A 2010Die vierte Ausgabe des Berliner anarchistischen Jahrbuchs – Dokument Ⓐ – ist jetzt frisch gedruckt. Seit vier Jahren nun veröffentlichen wir – die Redaktionsgruppe der Anarchistischen Föderation Berlin (afb) – jeweils rückblickend Texte aus dem anarchistischen Spektrum. Der Hintergrund diese Unterfangens ist, euch einen kleinen Überblick zu verschaffen, was im vergangenen Jahr so los war: Welche Aktionen und Diskussionen es gab und welche Veranstaltungen und Kampagnen durchgeführt wurden. Das alles immer durch die schwarz-rote Brille betrachtet. Des weiteren soll das Jahrbuch auch eine Orientierungshilfe sein im “Szene-Dschungel”, indem wir euch (zumindest einige) anarchistische (oder anarchistisch beeinflusste) Gruppen und Initiativen näher bringen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die temporäre Redaktion des Dokument Ⓐ.

Das neue Dokument A als PDF (3,5 MB)

Das Dokument Ⓐ kann bei gut sortierten Büchertischen, Info- und Buchläden oder direkt bei der AFB bezogen werden: Einfach an uns einen adressierten und mit 1,45 Euro frankierten Rückumschlag schicken, in den ein DIN-A4-Heft passt.

Anarchistische Föderation Berlin – AFB

Stadtteilbüro New Yorck im Bethanien

Mariannenplatz 2a

10997 Berlin

Hier gibts die Ausgaben der letzten Jahre:
Dokument A – 2009
Dokument A – 2008
Dokument A – 2007

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Identi.ca
  • Technorati
  • Wikio